2017 - Gilg Betonkernbohrungen - Meiling 5a - 83543 Rott am Inn - Telefon: 08039 / 840 - Email: info@gilg-kernbohrung.de

"Kernbohrungen aller Art"

Einfach und kompakt - der Slogan "Kernbohrungen aller Art" gilt seit mehr als 25 Jahren.

Hans Gilg gründete sein Unternehmen 1990. Ein fundiertes Wissen über Bau- und Bohrmaschinen bestand bei ihm seit jeher. Im Fachgebiet der Kernbohrung konnte sich seine Firma einen Namen machen. Spezialgeräte, Know How sowie der tägliche Umgang mit schwierigsten Situationen machen die Firma Gilg Kernbohrungen zu einem unverzichtbaren Partner und einen echten Profi wenn es etwas genauer gehen muss !

 

Gleichwohl war es nur eine Frage der Zeit bis das Team von Hans Gilg um eine feste Stammbelegschaft erweitert werden musste,- und was bietet sich mehr an als die, die mit der  Firma aufgewachsen sind...

 

Die beiden Söhne Florian Gilg (seit 2005 im Unternehmen) und Hans Gilg jun. (2015) stärken die Flexibilität der Firma enorm. Somit können auch mehrere Baustellen gleichzeitig betreut werden.